Eine MRT-Visualisierung in ebensolchen "Farben" paßte da in der Folge wortwörtlich "gut" ins Bild - und erinnerte an alte Zeiten im Bereich der medizinischen Bild-Verteilungs-/Diagnostik-Software.
München-Venedig setzte damals 2008 ja das Ende unter jene "Karriere" und legte quasi den Grundstein für die Weitwanderei. Wie die Zeit vergeht...
Zwischenzeitlich hat sich das Wetter November-typisch der grauen Stimmung farblich angepaßt und leider sind auch die Schmerzen nicht richtig weg.
Steil bergab Gehen habe ich seither vermieden und der stechende Schmerz von damals ist weg, aber dafür ist ein nicht verschwindender, sondern sich eher mit der Kälte und dem Rumsitzen/Rumstehen sich verschlimmernder kontinuierlicher Schmerz dafür gleich in beiden Beinen aufgekommen :-(
Kurioserweise bescherte nicht Hausarzt, Radiologe, Orthopäde, HNO-Arzt oder Kardiologe bisher Linderung, sondern ausgerechnet beim kürzlichen Zahnarzt-Besuch war ich (temporär) schmerzfrei - zumindest für die Dauer der medizinischen Zahnreinigung, wo Kopf tiefer als Beine gelagert und vermutlich das Blut aus den Schienbeinen gewichen war ;-)
Verzagen gilt nicht, also schon mal (überschaubare) Pläne für das kommende Jahr ins Auge gefaßt, Hoffnung für's potentielle zweisame Weihnachtsfest gewünscht (braucht auch gar nicht verpackt werden) und ansonsten nach der angeordneten Wartezeit mal die Herren in weiß wieder belästigen (oder die Alternative Dame, die mir aus berufenem Munde empfohlen wurde), auf daß die umfangreiche Urlaubs-Rückerstattung ein Re-Investment im Frühjahr 2021 erlaubt.
Eine entsprechende Dividenden-Ausschüttung dürfte ja auch noch on Top dazukommen.
Oh je - wie die Zeit vergeht! Ich wünsche Dir weiter gute Genesung; hoffentlich kannst Du bald weitergehen.
AntwortenLöschenViele Grüße aus dem Raum Hamburg ;-)
Habt eine gute Zeit!
Stefan
Hach ...
AntwortenLöschen... aber das wird schon wieder, toi toi toi aus dem Süden!
Cheers!
*gähn* ... gibt's hier wiedermal was zu lesen oder wie?
AntwortenLöschenDer Countdown läuft: 10,...
Löschenso was ist da jetzt *ungeduldig rumschau*
AntwortenLöschenNa, das Zählen müssen wir wohl noch üben (zähme Dir, sonst könnte ich gewillt werden können, Dir ein englisches Eiergericht zwecks Selbsthilfegruppe auf den Hals zu hetzen oder so ähnlich): MORGEN geht es so richtig los - inkl. Bahn-Streik ;-)
LöschenWer zählt verliert! Beider Anna steht "Sonntag"!
LöschenMan könnte fast meinen, der Herr wäre
Löschen1. im Salzburgischen nicht ganz ausgelastet
2. nicht ganz auf dem aktuellen Stand, hier alte Artikel zu kommentieren
;-b
Hm ... hatte vor 2 h MRT vom linken Knie, das letzte war nach dem Unfall im Februar 2020 Ende März 2020. Hatte im Oktober beim Wandern Probleme, weswegen ich am vierten Wandertag schon nachmittags an Ort und Stelle im Parc Mercantour zur Übernachtung an Ort und Stelle gezwungen war (ist erlaubt wenn 1-2 h von einer Straße weg, nur was ist schon eine Straße (zählt Fahrstraße zur Hütte?) und auf gekennzeichneten Biwakflächen bei den Hütten) und am fünften Wandertag ich einen einfacheren Weg mit weniger Höhenmeter genommen habe.
AntwortenLöschenHatte dann Probleme beim Langlaufen an aufeinanderfolgenden Tagen im Dezember und Januar. Und nun letzten Dienstag, nachdem ich am Montag mit leichtem 45+10 Rucksack den ganzen Tag durch Hamburg gestiefelt bin. MRT Überweisung war vom März, dachte es lohnt sich nur, wenn auch Schmerz da ist, bin zur Sicherheit mit 15 kg Rucksack die 8,5 km zum MRT gelaufen, vielleicht sieht man dann ja was.
Und, wie ging's aus bzw. was kam dabei raus ?
LöschenZum ersten mal Physiotherapie für das Knie bekommen.
LöschenEs hat sich zwar im Vergleich zum März verbessert, aber immer noch ein flaues Reizödem im Sehnenansatzbereich am medialen Patellaoberpol, sowie am medialen Retinakulum/MPFL.