Eine MRT-Visualisierung in ebensolchen "Farben" paßte da in der Folge wortwörtlich "gut" ins Bild - und erinnerte an alte Zeiten im Bereich der medizinischen Bild-Verteilungs-/Diagnostik-Software.
München-Venedig setzte damals 2008 ja das Ende unter jene "Karriere" und legte quasi den Grundstein für die Weitwanderei. Wie die Zeit vergeht...
Zwischenzeitlich hat sich das Wetter November-typisch der grauen Stimmung farblich angepaßt und leider sind auch die Schmerzen nicht richtig weg.
Steil bergab Gehen habe ich seither vermieden und der stechende Schmerz von damals ist weg, aber dafür ist ein nicht verschwindender, sondern sich eher mit der Kälte und dem Rumsitzen/Rumstehen sich verschlimmernder kontinuierlicher Schmerz dafür gleich in beiden Beinen aufgekommen :-(
Kurioserweise bescherte nicht Hausarzt, Radiologe, Orthopäde, HNO-Arzt oder Kardiologe bisher Linderung, sondern ausgerechnet beim kürzlichen Zahnarzt-Besuch war ich (temporär) schmerzfrei - zumindest für die Dauer der medizinischen Zahnreinigung, wo Kopf tiefer als Beine gelagert und vermutlich das Blut aus den Schienbeinen gewichen war ;-)
Verzagen gilt nicht, also schon mal (überschaubare) Pläne für das kommende Jahr ins Auge gefaßt, Hoffnung für's potentielle zweisame Weihnachtsfest gewünscht (braucht auch gar nicht verpackt werden) und ansonsten nach der angeordneten Wartezeit mal die Herren in weiß wieder belästigen (oder die Alternative Dame, die mir aus berufenem Munde empfohlen wurde), auf daß die umfangreiche Urlaubs-Rückerstattung ein Re-Investment im Frühjahr 2021 erlaubt.
Eine entsprechende Dividenden-Ausschüttung dürfte ja auch noch on Top dazukommen.