Mittwoch, 13. April 2022

Bin ich krank ?

 Letztes Wochenende hat es mich gepackt: Ich bin ins Nachdenken gekommen.

ICH.

DENKEN !

ERNSTHAFT ?


Sicherheitshalber habe ich selbstverfreilich seither jeden Tag Fieber gemessen.

Es wird mich doch nicht erwischt haben ? - Böse Zungen (die mich noch nicht mal persönlich kennen) hatten mir auch schon malade Zustände unterstellt bis diagnostiziert.

Aber: Keine Anzeichen. Normaltemperatur. Physisch und psychisch.


So etwas gab es ja noch nie...

T* - 5 und es sah (letzten Sonntag) bereits so bei mir aus:

Und dann noch DAS (die Höhe, oder ?) just heute:

Alle Quartiere und Zug-Tickets hin und zurück sind auch bereits gebucht (langsam nimmt es beängstigende Züge an - aber nichtmal die Bahn streikt).

Dabei geht es doch erst am Karfreitag am (ganz) frühen Morgen los. 

Multi-modal:

  • per Auto nach Langwasser
  • 15-Minuten-Wanderung zur U-Bahn
  • ab nach Nürnberg, Hbf
  • ICE nach Frankfurt
  • Aussteigen nicht vergessen
  • raus aus der Bahnhofshalle
  • und los...

Es geht weiter. (M)Ein Osterspaziergang durch den Odenwald.

Was mache ich dann bloß morgen nach der Arbeit ? - Normalerweise würde K2 dann mal langsam anfangen, Sachen zusammen zu suchen, die fehlende Dinge Einkaufen gehen, die halbe Nacht packen, Pläne ausdrucken, organisieren, um rechtschaffen müde noch wenige Stunden bis zum Wecker zu haben, der einen elektrisiert aufstehen und verreisen läßt.


Ich freue mich (trotzdem).

Natürlich auch auf Online-Begleitung...

Und wünsche schon mal Frohe Ostern.

Zum Ausgleich (vom am Schreibtisch sitzen) habe ich mir für den Start-Tag gleich mal die streckenmäßig längste Etappe vorgenommen ;-)


Und wenn ich groß und stark und mutig bin, dann unternehme ich in der fernen Zukunft in der Nähe (oder war es eher umgekehrt ?) vielleicht mal wieder eine verrückte neue Sache ohne Netz und doppelten Boden (dafür mit Höhenluft), wer weiß :-)



* NATÜRLICH nicht zu verwechseln mit t - ... ! 

Ordnung muß sein.

2 Kommentare:

  1. Da saß ich am Montag unbewusst an Deiner "Laufstrecke". Habe einen Zwischenstopp am Titisee eingelegt und mir die Schneefelder in den Bergen angeschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wie würde ein Fernwanderer wohl antworten:
      1. Sind schon noch ein paar Tage bis dorthin.
      2. Schneefelder ? Da werde ich im Mai doch keine technischen Hilfsmittel (mehr) brauchen ?!

      Löschen