Montag, 3. August 2020

Intermezzo della Casa

An sich, habe ich ja wirklich total nette Hausmitbewohner.
Ursula, quasi die "Mutter des Hauses" wird sich um meine Blumen kümmern, Carina&Simon würden bei Bedarf mal einspringen und alle entbanden mich von der Hausordnung während meiner Abwesenheit.

Als kleines Dankeschön und zur Motivation, hatte ich dafür meine Wohnungstür präpariert.

Was in der Zwischenzeit innerhalb weniger Tage zu Hause passierte:
Garniert war die Plünderungsnachricht mit dem Vermerk, ich könne jetzt wieder heim kommen: Job done.

Wie war das mit den (Weihnachts-?)Mäusen, wenn die Katze außer Haus ist ? :-)

@Carina: Ich will keine Beschwerden über 23-42 Gramm Gewichtszunahme im Beschwerdepostfach (wird sowieso täglich kurz vor dem Lesen geleert) vorfinden !

Und nicht vergessen: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Mir wird da schon eine passende Antwort einfallen ... :-b



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen